Silvester 2020 fällt aus

Dieses Jahr wird leider kein Silvesterfeuerwerk auf der Hasenhöhle stattfinden.

Wir hätten gerne wieder den Mesumer Abendhimmel erleuchtet, doch wer schon einmal bei unserem Feuerwerk dabei war, der weiß wie voll die Hasenhöhle und die Straßen zur Hasenhöhle dann sind. Das macht uns jedes Jahr wahnsinnig stolz und trägt zu der ganz besonderen Hasenhöhlen-Feuerwerk-Atmosphäre bei. Aber in diesem Jahr ist genau das natürlich keine gute Idee.

Rückblickend auf das verrückte Jahr 2020 freuen wir uns dennoch besonders darüber, dass die Hasenhöhle mit ihrem vielen Platz an der frischen Luft eine Ausflugsmöglichkeit für Kinder, für Familien, sein durfte. Und darf! Denn: „Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung“ 😊🧤🧣🌂 Vielleicht auch bald mit Schnee? Dann geht’s mit dem Schlitten zur Hasenhöhle und wir können Schneefrauen und -männer bauen. ❄️☃️🥰

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021! Passt auf euch auf und bleibt gesund!🎇

📸 Danke an Timo Feldkämper für das tolle Foto! (Silvester 2017-2018)